Wer bin ich – und und wenn ja, wie viele?

imgWebentwicklung ist für mich ein Mix aus sauberer Programmierung durch innovative Technologien (jQuery, CSS3, HTML5) und Kreativität. Dabei schaue ich auch gern über den Tellerrand hinaus, hinterfrage UX Elemente und erweitere mein Wissensstand permanent.

Ich arbeite agil und täglich mit Kanban Boards. Kundenkommunikation ist auch eine meiner Stärken, weshalb ich auf sinnvolle User Storys nach dem INVEST Prinzip wert lege.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent habe ich mir fundierte Fachkenntnisse im Bereich der IT Telekommunikation angeeignet, die ich bei der Umsetzung von Webprojekten professionell einsetze.

Ich interessiere mich dabei immer für neue Möglichkeiten der Umsetzung, was grade in dieser Branche sehr wichtig ist. Fachportale wie z.B. von Golem.de, Heise.de und t3n.de  liefern dabei viele aktuelle News und Informationen rund um das Thema Webentwicklung.

 

Kundenportfolio